Endlich online!

Zeit zum durchatmen?

Lesedauer: 3 Min

Wenn die Zeit rennt…

Puuuuh, endlich geschafft! Heute, am 01. Juni 2019 geht er online: mein erster Weblog. Ein Abenteuer-Blog über mein Jahr in Ecuador, als Freiwillige mit #weltwärts.

Ehrlich gesagt kann ich nach diesem Projekt nun die Baustellen verstehen, bei denen sich die Fertigstellung verzögert (na ja, nicht unbedingt den BER, aber normale Straßenbaustellen). Ende April/Anfang Mai war angepeilt – aber wie du siehst, hat sich die Wartezeit verdoppelt. Und, ganz ehrlich: so richtig fertig ist es noch nicht. Falls dir noch etwas auffällt, oder du eine Idee hast, melde dich gerne. Ich freue mich auf deine Reaktion!

Und jetzt: viel Spaß beim Stöbern. Schön, dass du hier bist!

Alles Liebe,

Anna-Lena

Volle Transparenz: Links mit einem Sternchen sind Partner-Links. Keine Sorge: die Produkte erhalten denselben Preis, wie ohne Partnerlink. Ich erhalte dadurch eine kleine Provision pro Kauf. Danke, dass du mir durch Benutzung dieser Links hilfst diesen Blog am Leben zu halten!

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]