Endlich online!

Zeit zum durchatmen?

Lesedauer: 3 Min

Wenn die Zeit rennt…

Puuuuh, endlich geschafft! Heute, am 01. Juni 2019 geht er online: mein erster Weblog. Ein Abenteuer-Blog über mein Jahr in Ecuador, als Freiwillige mit #weltwärts.

Ehrlich gesagt kann ich nach diesem Projekt nun die Baustellen verstehen, bei denen sich die Fertigstellung verzögert (na ja, nicht unbedingt den BER, aber normale Straßenbaustellen). Ende April/Anfang Mai war angepeilt – aber wie du siehst, hat sich die Wartezeit verdoppelt. Und, ganz ehrlich: so richtig fertig ist es noch nicht. Falls dir noch etwas auffällt, oder du eine Idee hast, melde dich gerne. Ich freue mich auf deine Reaktion!

Und jetzt: viel Spaß beim Stöbern. Schön, dass du hier bist!

Alles Liebe,

Anna-Lena

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]